Re: Licht aus beim Startvorgang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Laura am 23 Oktober, 2003 um 22:10:34

Antwort auf: Licht aus beim Startvorgang von Esther am 23 Oktober, 2003 um 14:01:16:

: Weshalb wird im Flugzeug beim Startvorgang das Licht ausgemacht?
Ich glaube, das Licht wird ausgemacht, weil man die ganze Energie für den Start braucht...Nein. Mal im Ernst. Ich weíß es nicht, vielleicht kommt es daher, dass mir das noch nie aufgefallen ist, dass das Licht ausgeht! Ist das wirklich so?
Hm, gute Frage, kann mir vielleicht einer sagen, welche Farbe Schlümpfe bekommen wenn man sie würgt???
Gruß
Laura




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]