Re: rechengenie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von smartibaer am 28 Februar, 2005 um 12:37:21:

Antwort auf: rechengenie von geri am 28 Januar, 2005 um 22:45:15:

Hallo!

Ich hab jetzt noch eine Lösung gefunden. Naja, sie ist nicht sehr exakt, aber zumindest ein bisschen kreativ und ich finde das verdient zumindest einen Fleißpunkt... ;-)

Wie wäre es denn, wenn man aus der II einfach ein pi macht? Also 22:7=pi? Ok, zugegebenermaßen nicht ganz nett, in ein römischen Zahlenrätsel einen griechischen Buchstaben einzufügen...

Also,wenn jemand die richtige Lösung weiß... DANN BITTE ERLÖST MICH! Das Rätsel treibt mich noch in den Wahnsinn! ;-))

Grüßle

Isa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]