Re: suche lösung zu ritter tunichtgut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von jenny am 18 Mai, 2005 um 14:40:11:

Antwort auf: suche lösung zu ritter tunichtgut von Carsten am 18 Mai, 2005 um 08:38:01:

Ich hab das Rätsel zwar noch nicht gelöst(Bin erst durch dieses Posting daraauf aufmerksam geworden)aber warum soll man denn im sprachlichen suchen? Ich zitiere: "Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt! Aber was wäre denn richtig gewesen?" Also muss es eine ander Rechnung sein als durch 2 zu teilen. Und im sprachlischen find ich auch kein system:

achtundzwanzig(28)...vierzehn(14)
acht(8)..............vier(4)
sechszehn(16)........acht(8)
zwölf(12)............????(?)

Könnt ihr mir da bitte helfen??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]