Re: Hans gegen Peter...Das ist nicht die erwartete Antwort.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Die Kokusnuss am 22 Mai, 2005 um 19:10:34:

Antwort auf: Re: Hans gegen Peter von Steffen / Kössern am 22 Mai, 2005 um 13:10:33:

Tut mir leid, aber verstehe nicht was deine Geschreibe mit der Lösung des Problems zu tun hat.
Ich will nur wissen, warum HAns Peter überrholt, obwohl meine gegebene Behauptung dem widerspricht. Wo ist also der Fehler in der Behauptung?
Es geht nicht um ein Rennen um eine bestimmte Distanz. es geht nur darum das nach meiner Behauptung Hans trotz grösserer Geschwindigkeit Peter niemals überholen kann.

Ein kleiner Hinweis: Wenn ihr ÜBERHAUPT keine Ahnung habt, solltet iht vielleicht zumindestens mal die Begriffe "Zeit" und "Grenzwert" ins Auge fassen.

Ich hoffe das bald jemand mir ein Beantwortung geben kann.

Mit freundlichen Grüssen
Die Kokusnuss



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]