re: ein guter Tipp für die Lösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Martin am 27 Mai, 2005 um 19:52:00:

Antwort auf: Re: Martin und die Äpfel...Immer noch nicht richtig von Martin am 22 Mai, 2005 um 19:38:31:

Also, ich bin wirklcih enttäuscht. Dieses Rätsel gibt es schon über eine Woche und trotzdem war niemand intelligent genug es zu lösen. Eine Schande ist das. Also will ich euch mal helfen. Wenn ihr die untenstehende leichte Rechenaufgabe löst, erhaltet ihr das Lösung für "Martin und die äpfel". Und dann hätte ich gerne eine Erklärung von euch, warum das die Lösung des Rätsels ist. Ich habe die Lösung in eine kleine rechenaufgabe verpackt, damit auch noch diejenigen eine Chance haben die Aufgabe zu lösen, die es ohne diesen Tipp probieren wollen.
Die Rechenaufgabe verdient ja wohl nur einen Stern. Und die ganz blöden können ja einen Taschenrechner benutzen.

Also, die Rechenaufgabe lautet:
(9-6*½+4^2-5*(-1))/6=Lösung



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]