Scherzfrage Warum eine 24 h Tankstelle Türschlösser braucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Tonio am 21 November, 2005 um 09:36:11

Die Antwort dazu war, dass es auch mal Krankheit und so gibt...der Grund ist aber ein anderer!!!

Nehmen wir mal an ews gäbe ein Jahr lang keine Krankheit und keine Panne oder ähnliches...die Tankstelle müsste trotzdem einmal schließen!

Und zwar genau an dem Tag, wo die Zeit eine Stunde zurückgestellt wird. Da hätte die Tankstelle dann 25 h an diesem Tag geöffent, was in Deutschland gesetzlich verboten ist!
Deswegen hat auch die 24 h Tankstelle Türschlösser!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]