Re: Münzrätsel- bitte helfen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von smartibaer am 30 November, 2005 um 11:13:20:

Antwort auf: Münzrätsel- bitte helfen! von anna am 18 November, 2005 um 14:58:19:

Grüß dich Anna!

Wenn ich mal davon ausgehe, dass es nicht möglich ist, die Oberfläche der Münzen irgendwie zu ertasten, dann fällt mir nur noch eine unglaublich banale Lösung ein.

Man könnte die Münzen doch auch einfach auf ihre Kante stellen. Dann gibt es in beiden Haufen dieselbe Anzahl an Münzen, mit dem Kopf nach oben: nämlich keine einzige.

Jaja, ich weiß, nicht besonders einfallsreich. Also rückt raus damit, wenn ihr eine bessere Lösung habt!

Viele Grüße!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]