Re: suche lösung zu ritter tunichtgut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von ender am 22 Dezember, 2005 um 12:32:57

Antwort auf: suche lösung zu ritter tunichtgut von tunichtgut am 15 Mai, 2005 um 15:45:55:

Tut wohl nix zur sache, aber ich hatte letztens ein nagel im reifen. Ich konnte viel besser auf mein fahrrad steigen!!!!!!!!

: und folgendes 1-Sterne rätsel verstehe ich auch nicht:
: da steckt so ein Laster unter einer Brücke fest und wenn sich der Laster bewegt geht er kaputt. und trotzdem meint ein so kleines mädchn zu wissen, wie sich der Laster wieder bewgen kann. Will das kleine Mädchen mit ihren Super-Kräften die Zeit zurückdrehen oder die Brücke aufessen???
: Ich kapiers net.
: Helft mir bitte.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]