Rätsel um Schmuck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Björn am 04 Januar, 2006 um 15:12:44

Hallo Ihr lieben,

Wir haben für Anfang diesen Jahres eine Art monatliches online Schmuck Journal geplant und suchen noch ein paar Hobbyredakteure die kleine Beiträge zu den unterschiedlichsten Themengebieten rund um Schmuck und Co erstellen möchten. Es gibt so viel Stoff den man hier benutzen kann z.B. ist mir die Idee gekommen eine Art Schmuck- Rätselecke dort zu Gestallten. Ist es evt. möglich das ich hier User finde die daran Lust haben mitzuwirken? Bin für jeden Vorschlag offen..


Nähere Infos finden Sie hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50385095nx20254-64.html


Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Björn, angehender Goldschmied im ersten Lehrjahr



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]