Brandneu:Zug1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von elli am 09 April, 2006 um 13:42:53

ich beginne oben, indem ich die senkrechte linie runter bis zum ersten knotenpunkt ziehe. jetzt biege ich nach links oder rechts ab und ziehe das grössere kästchen einmal vollständig herum.jetzt bin ich wieder am ersten knotenpunkt angelangt und gehe senkrecht zum zweiten, wo ich mit dem kleineren kästchen gleich verfahre, wie gerade mit dem grösseren (links oder rechts abbiegen, einmal vollständig herumziehen). wenn ich dann am zweiten knotenpunkt angelangt bin, braucht die übriggebliebene linie nur noch senkrecht nach unten gezogen zu werden.
wenn es mir lieber ist, kann ich auch unten anfangen und dementsprechend meine linie senkrecht nach oben ziehen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]