Re: suche Lösung des Rätsels


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Insafsiz am 06 Juli, 2007 um 02:42:04:

Antwort auf: suche Lösung des Rätsels von Hornisse24 am 01 Juli, 2007 um 11:10:27:

: Eine alde Dame, isst nach einer Seereise,in einem Restaurant Haifisch danach Erschiesst sie sich,warum?

Lösung: Wochen zuvor konnte sich der Mann zusammen mit seiner Frau und einem Freund nach
einer Schiffskatastrophe auf eine einsame Insel retten. Nachdem die Frau gestorben war, wurde das
Essen knapp. Der Freund gab ihm - ohne sein Wissen - Teile der Leiche seiner Frau zu essen und
behauptete, es sei Haifisch-Filet. Als der Mann aber im Restaurant feststellte, wie Haifisch wirklich
schmeckt, erkannte er die Wahrheit und schied - wie seine Frau - aus dem Leben.

aber hier halt nur anders rum :))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]