Re: Hochzeitsglocken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Erhard am 31 August, 2007 um 13:40:37

Antwort auf: Hochzeitsglocken von Tanja am 28 August, 2007 um 16:00:33:

: Wer weiß die Lösung des Rätsels Hochzeitsglocken?
: Wo der Bräutigam Zettel ziehen muss (Hochzeit oder Hinrichtung) und vorher erfährt, dass auf BEIDEN Hinrichtung steht?

: LG
: Tanja

Er nimmt einen Zettel und liest laut "Hochzeit" vor. Anschließend steckt er den Zettel in den Mund und verschluckt ihn. Die Anwesenden wissen natürlich nicht ob er gelogen hat und schauen auf den anderen Zettel nach. Da steht "Hinrichtung", also muß ja beim anderen Hochzeit gestanden haben!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]