Re: Verblüffendes/Managereinstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von isi am 07 September, 2007 um 23:14:40

Antwort auf: Re: Verblüffendes/Managereinstellung von Daniel am 29 Juli, 2007 um 21:32:15:

Also meine Empfehlung für einen erfolgreichen Einstellungstest wäre diese Antwort:
Die alte Dame lasse ich stehen(steht eh an einer Haltestelle von wo sie nach Hause chauffiert wird) Dringender Termin geht vor und mal ehrlich, wieviele gebrechliche Menschen hat jeder von uns heute gesehen und doch nicht geholfen. Anders wäre es wenn sie auf der Straße umgefallen wäre. Also keine Vortäuschung falscher Tatsachen.
Meinen Freund sehe ich noch öfter, bin in Eile und Grüßen reicht.
Die Traumfrau lasse ich ebenfalls zurück, denn eine plumpe Anmache aus dem Sportwagen heraus hat noch nie Erfolg gehabt.Man könnte allenfalls den Freund per Handy bitten vorsichtig Kontakt zu knüpfen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]