Re: Biologen-Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von benny am 15 September, 2007 um 20:02:35

Antwort auf: Re: Biologen-Problem von ualk am 24 September, 2004 um 13:59:08:

: 1. Der erste Biologe nimmt beide Handschuhe übereinander.
: 2. Der zweite Biologe nimmt den oberen Handschuh der beiden Handschuhe des ersten Kollegen, da die Innenseite noch nicht benutzt wurde (wie er diesen anzieht, ohne mit der Ameisensäure in Kontakt zu treten, war nicht das Problem). Eine mit Ameisensäure kontaminierte Seite wieder in den Ameisenhaufen zu stecken, sollte aus biologischer Sicht in Ordnung sein.
: 3. Der dritte Biologe dreht den inneren Handschuh auf links und zieht den bereits zweimal als Außenhandschuh benutzen Handschuh über den inneren Handschuh. Somit kommen in den Innenfläche nur die meschlichen Körperflüssigkeiten in Berührung.

das ist meiner meinung anch völlig richtig, kann das mal bestätigt werden?

danke und gruß, b.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]