Re: Wer kann mir weiterhelfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Klaus Westphal am 20 April, 2008 um 12:00:16

Antwort auf: Wer kann mir weiterhelfen? von Fiona am 12 Maerz, 2008 um 14:54:22:

Das Schwarze Meer liegt nördlich der Türkei.
Das Rote Meer westlich von Saudi-Arabien.
Schwarz-Rot-Grün ist die Flagge von Afghanistan.
Dazwischen liegt der Iran.

Laut Wikipedia bekennen sich dort 98 % der Bevölkerung zum Islam - dort gibt es keine Bar, in der man Whiskey kaufen kann.
(Oder die Antwort ist: Der Whiskey kostet die Freiheit oder gar das Leben.)

Aber Franzosen trinken ja bekanntlich ohnehin lieber Rotwein als Whiskey.

Die Antworten sind natürlich nicht ganz erst gemeint, aber ist denn das Rästel? ;-)
Habt Ihr vielleicht inzwischen selbst die Lösung gefunden? Mich würde es interessieren, ob es tatsächlich eine gibt. (Und ob sie interessant ist.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]