Re: john wayne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Andreas am 05 Januar, 2004 um 16:15:10:

Antwort auf: Re: john wayne von kolibrili am 21 August, 2003 um 17:18:30:

: Die Frage lautet:
: Was würde der andere Indianer sagen, wenn ich ihn fragen würde, wohin es zur Quelle geht?

: Damit erhält er auf jeden Fall die falsche Antwort und geht in die andere Richtung.

Tut mir Leid, aber das stimmt nur wenn es ein Schwarzfuß- und ein Weißfußindianer sind! Denn der Schwarzfußindianer verfälscht die richtige Antwort des Weißfußindianer während dieser dessen Falschaussage richtig wiedergibt.
Bei zwei Weißfuß- oder zwei Schwarzfußindianern bekommt er jedesmal zweimal die richtige Antwort weil der Weißfußindianer die richtige Antwort seines Stammbruders korrekt wiedergibt während der Schwarzfußindianer die Lüge seines Kumpels nochmals umdreht, zweimal minus ist ja plus!

Gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]