Re: Toter Mann in Wüste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von sandro am 17 Februar, 2004 um 09:23:59:

Antwort auf: Toter Mann in Wüste von naedden am 14 Februar, 2004 um 18:07:55:

Das Rätsel kenn ich.
Der Mann ist mit zwei anderen Männern im Heißluftballon über die Wüste geflogen.
Der Brenner ging kaputt und deshalb gingen sie mitten in der Wüste immer tiefer.
Sie mussten Ballast abwerfen und als die Sandsäcke weg waren, warfen sie ihre Utensilien und ihre Kleider über Bord (deshalb war er nackt).
Das half immer noch nichts, also musste einer abspringen. Denjenigen, der abspringen musste (sie waren immer noch recht hoch) ermittelten sie durch Hölzer ziehen.
Der Mann, der tot in der Wüste liegt, hatte einfach das kürzere Streichholz gezogen und sprang in den Tod, um die anderen zu retten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]