Re: des rätsels lösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Conny am 23 Juli, 2004 um 00:15:53

Antwort auf: des rätsels lösung von Daniel am 22 Juli, 2004 um 15:28:46:

: Hallo,

: kleines rätsel für zwischendurch:
: (Ich weiß die Lösung selber nicht, aber hab das rätsel versucht zu lösen, ohne erfolg)

: Ein Mann kommt abends von der Arbeit zu seinem Haus , geht in den Fahrstuhl , drückt die Taste für den 6. Stock , fährt Hoch , und läuft noch 3 Stöcke über die Treppen , landet im 9. Stock bei seiner Wohnung.Er geht ins Wohnzimmer , geht ins Arbeitszimmer , hohlt eine Pistole aus dem Schrank und erschießt sich.Warum?

: Gruß

HI! Ich weiß nicht alles. Also der Mann ist ist einer dieser Menschen die nicht weiter wachsen und deshalb klein sind deshalb kommt er nur bist zum 6 Stock (Weil der 9Stockknopf vom Lift zu hoch ist) Dann geht er ins Wohnzimmer holt einen Sessel geht damit ins Arbeitszimmer holt die Waffe aus dem Höchstenkasten und erschießt sich... Warum weiß ich nicht




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]