Re: Biologen-Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Thomas Frei am 07 September, 2004 um 08:44:59

Antwort auf: Re: Biologen-Problem von dominicpaine am 26 August, 2004 um 21:32:57:

: kann das die richtige lösung sein? ich bedenke dass auch die ameisen nicht mit dem schweiß in kontakt kommen sollen. dreht man nun den handschuh nach außen so ist der schweiß des ersten doch noch daran. sonst hätte der zweite ihn doch einfach so anziehen können. oder irre ich mich da?

Drum ziehr er ja auch den zweiten Handschuh drüber - mit der benutzten seite nach innen.
Aber klebt nicht auch Ameisensäure an der zweiten seite eines jeden Handschuhs?
Das ist doch das eigentliche Problem, oder?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]