Re: Der Mann der sich erschießt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Musax am 08 Oktober, 2004 um 11:20:06:

Antwort auf: Der Mann der sich erschießt von Bart S. am 07 Oktober, 2004 um 21:46:19:

: Mahlzeit an alle die diese echt geile Seite besuchen und auch immer Lust haben solche Rätsel zu Lösen.
: Aber es kann einen auch sehr aufregen wenn man eine Lösung nicht herausbekommt.
: Also helft mir bitte.
: Wer kennt die Lösung?

: Ein Mann kommt abends von der Arbeit zu seinem Haus , geht in den Fahrstuhl , drückt die Taste für den 6. Stock , fährt Hoch , und läuft noch 3 Stöcke über die Treppen , landet im 9. Stock bei seiner Wohnung.Er geht ins Wohnzimmer , geht ins Arbeitszimmer , hohlt eine Pistole aus dem Schrank und erschießt sich.Warum?

: Danke schon mal im vorraus.
: Ach ja, das der zu klein ist und nur bis zum Knopf vom 6. Stock kommt hab ich schon rausgefunden. Der Rest fehlt nur noch

Der typ iss der kleinste Mann der Welt...
Jemand hat die Füsse von seinem Schrank abgesägt und der Mann denkt er wäre gewachsen darum erschiesst er sich



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]