Re: Alters-Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von ender am 15 Oktober, 2004 um 15:50:33:

Antwort auf: Re: Alters-Frage von Hallo ??? am 13 Oktober, 2004 um 17:34:18:

: Bitte überleg dir demnächst ob es sich wirklich lohnt, solche Babyaufgaben einzustellen. Langsam wirst du dafür bekannt...

Hallo Hallo ???

tschuldige, das ich mit fast 13 Jahren nicht so superschlau und reif bin wie du, aber ich finde die Aufgaben Klasse und die waren für mich nicht leicht zu lösen und dachte die würden hier gut reinpassen.

Die anderen Kinder hier haben ja kein Interesse an Denkaufgaben und lust auf saufen und rauchen wie die anderen habe ich auch nicht.

Deswegen fand ich es super hier so eine Seite zu finden, wo ich dachte das Leute sinddenen man so Fragen stellen kann ohne ausgelacht zu werden oder von den anderen im Schlafraum oder Aufenthaltsraum niedergemacht zu werden.

Ich fand das eine ganz gemeine Antwort von dir ohnen das du weist wer ich bin oder was mit mir ist oder mit meinen Eltern.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]