Scherzfragen
Das ist er
Denkspiele
Denkfehler
Denk-mal
Scherzfragen
Optisches
Literatur
Gästebuch
Forum
Links
Impressum
 


Denkaufgaben, die nicht so ganz tierisch ernst gemeint sind, gibt es auf der uebi.de selbstverständlich auch. Die folgende Auswahl führt zu den verschiedensten Scherzfragen. Ich bin bemüht, das Archiv ständig zu erweitern, deswegen schaut ruhig öfter mal rein und "informiert" euch.

Jetzt aber viel Spaß mit den verschiedenen Scherzfragen exklusiv auf der uebi.de:

Achtung:

Die uebi.de ist auch bei der Zusendung von guten Scherzfragen dankbarer Abnehmer. Sollte der eine oder andere noch ein paar auf Lager haben - ab zu mir und rein ins Archiv. Schickt die Scherzfragen per Mail an meine Kontaktadresse.

Bitte wählt aus den folgenden Kategorien:






 
 

Allgemeine Scherzfragen

Scherzfragen zum Thema "Frauen"

Scherzfragen zum Thema "Männer"

Ostfriesen-Witze (bzw. -Scherzfragen)

Bilderrätsel

 
 
 
Anmerkung von Uebi: Die Kategorie "Männer" habe ich erst nach zahlreichen Beschwerden, Drohbriefen, Erpressungsversuchen etc. von weiblichen Personen nachträglich eingefügt. Ursprünglich gab es diese Kategorie nicht und ich kann eigentlich auch nicht verstehen, was daran so witzig sein soll. Die "Frauen"-Scherzfragen dagegen haben ja wohl eindeutig ihre Berechtigung... ;-)