Re: Seeröschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Geri am 02 Februar, 2005 um 10:43:46:

Antwort auf: Re: Seeröschen von smartibaer am 02 Februar, 2005 um 09:27:00:

hallo isa!

ich kann deinen ansatz nachvollziehen und er ist wirklich easy zu berechnen!

ich denke mal das problem ist wie du schon geschrieben hast, wie man jetzt die 21cm interpretiert.

du hast angenommen die 21cm gehen vom schnittpunkt stängel/ wasseroberfläche im rechten winkel zur blüte wenn der wind weht.

ich hab die angabe so interpretiert: die 21 cm sind der abstand zwischen der blüte in normalposition (10cm über der wasseroberfl.) und der position wo die blüte die wasseroberfl. bei wind berührt.


hmmm, ich denke beide ansätze sind richtig, da aus der angabe nicht genau hervorgeht wie die 21cm zum interpretieren sind.

da müsste uebi mal was genaueres liefern!

geri




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]