Re: bruche lösung zu rätseln (1 und 2 Sterne)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von halts Maul am 17 Mai, 2005 um 16:31:24:

Antwort auf: Re: bruche lösung zu rätseln (1 und 2 Sterne) von Katha am 17 Mai, 2005 um 15:17:12:

Ja ich weiss was ein tetraeder ist. Ich bin ja nicht dumm oder was denkst du von mir. Wenn du nochmal sagst ich bin dumm gibts ärger. Und das mit den Äpfel wusste ich auch.
Aber wie willst du Häuser in einem Tetraeder bauen?? Soll ein Haus etwa in der Lufe schweben oder unter der Erde liegen???? Und wer sagt das die Häuser alle gleich sind??
Darauf weisst du nicht mehr zu antworten Klugscheisser, nicht war??
Das ist ein scheiss Rätsel und du hast es wahrscheinlich ausgeschissen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]