Re: Rätsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Helmbolm am 29 September, 2007 um 22:41:48:

Antwort auf: Rätsel von Chilan am 22 September, 2007 um 01:51:54:

gefangener z hat einen roten hut auf, hätte er einen blauen hut auf und die andern beiden hätten rote hüte auf dann hätte gefangener y gewusst nachdem gefangener x zu keinem schluss gekommen ist und nachdem er gefangenen z mit einem blauen hut gesehne hat das wenn er einen blauen auf hätte gefangener x gewusst das er einen roten hut auf hat weil es nur 2 blaue giebt. also muss der gefangene z einen roten hut aufgehabt haben weil sonst entweder gefangener x oder gefangener y es rausbekommen hätten..... komische formulierung is schon spät.... ^^




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]