Re: Schlumpfhausen-Lösung bitte!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Helmbolm am 21 Oktober, 2007 um 10:45:00:

Antwort auf: Schlumpfhausen-Lösung bitte!!!!!!!!!!!!! von biergruss am 18 Oktober, 2007 um 19:34:59:

es sind 5 stück wenn man annimmt zu den gelbmützigen zu gehörensieht man am ersten tag 4 andre gelbmützige, keiner tritt vorweil er noch nicht weis das er ne gelbe mütze hat am 2. tag das selbe am 4. tag aber tritt auch niemand vor was für die die 4 gelbe mützen sehen bedeutet das sie auch eine gelbe mütze haben weil die 4 andren ja sonst nur 3 gelbbemützte gesehen hätten und gewusst hätten das sie auch eine haben müssten weil am 3. tag niemand vorgetreten is... also treten am 5. tag 5. schlümpfe mit gelben mützen vor.

das andre is auch einfach die ersten 2 stellen sich nebeneinander wenn der dritte zweimal die gleiche farbe sieht stellt er sicih nebendran, wenn er zwei verschiedene farben sieht dazwischen un immer so weiter...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]