Re: Endlich einmal etwas RICHTIG Schwieriges für die Mathe- und Logik-Profis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Hans Maltritz am 23 Februar, 2004 um 14:17:38

Antwort auf: Re: Endlich einmal etwas RICHTIG Schwieriges für die Mathe- und Logik-Profis von gonzo am 16 Februar, 2004 um 08:13:47:

Es wird solange abwechselnd gefragt, bis einer der beiden die Antwort 'ja' gibt. Wie oft gefragt wird hängt offensichtlich von der frei erfundenen Zahl ab. Es gibt Konstallationen, da ist das Spiel gleich vorbei, aber auch Konstallationen, da dauerts eine ganze Weile ... aber trotzdem - unabhängig von der frei erfunden Zahl - ertönt irgendwann die Antwort 'ja' ... und die Frage ist, WARUM ???


Ich habe gesehen diese Aufgabe wurde mit Schwierigkeitsgrad ** aufgenommen ... wenn sie denn so einfach ist, hätte ich mal gerne eine Lösung gesehen ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]