uebi.de - Home
Surprise
Online Formel-1 Managerflirt-fever® - Die Single Community!mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet
Das ist er
Was ist neu
Denkspiele
Denkfehler
Denk-mal
Scherzfragen
Optisches
Surprise
Literatur
Gästebuch
Forum
Links
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

 

Ihr fragt euch sicherlich, was soll das Ganze...

Um ehrlich zu sein: so genau weiß ich das auch nicht. Ich habe aber in den letzten Jahren wiederholt festgestellt, dass man die besten Seiten im WWW zumeist nicht durch irgenwelche Suchmaschinen erreicht (die uebi.de will ich da natürlich mal ausnehmen...), sondern über ausgewählte Links von anderen guten Pages. Und am allerschönsten und zugleich interessantesten sind dabei die Seiten, die man "zufällig" oder nur so "nebenbei" entdeckt.

Diesem Zufall möchte ich ein bisschen auf die Sprünge helfen und euch durch geheime, überraschende oder zum Teil auch versteckte Links in die unendlichen Weiten des WWW entführen.

Lasst euch einfach mal fallen und probiert es aus. Wenn ihr auch noch Super-gute Seiten kennt, die man unbedingt auf meinen Surprise-Seiten verlinken sollte, gebt mir Bescheid... ich freue mich auf euer Feed-Back. Vielleicht gelingt es mir/euch, sämtliche Felder mit Buchstaben des Alphabets und damit auch mit interessanten Inhalten zu füllen. Die Zeit wird es zeigen...

Viel Spaß beim Stöbern und beim Überraschen lassen...

Achtung: einige Seiten zeigen Inhalte, die evtl. nicht für Minderjährige geeignet sind (jedoch niemals Pornographie jeglicher Art, Gewalt oder Rechtsradikalismus). Trotzdem kann es sein, dass für die Kleinen unter uns nicht die passenden Inhalte dabei sind. Also bitte "Augen auf" bzw. "Finger weg".

Premium-Partner dieser Link-Seiten: siehe hier

Aber jetzt heißt es:

SURPRISE

Sucht euch ein interessantes Stichwort aus und ab gehts... aber wundert euch nicht, wenn ihr nicht unbedingt das zu sehen bekommt, was ihr glaubt... ;-)



flirt-fever® - Die Single Community!
Feldbezeichnung
1
2
3
4
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O

 

BREGO - Alles da. Alles klar.

 
 
ACHTUNG: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt also für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."
 
 
Zeitschriften günstig abonnieren Karstadt-Reisen.de