Re: bruche lösung zu rätseln (1 und 2 Sterne)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]

Abgeschickt von Brauchst gar nicht erst so böd zu fragen. Meinen Namen kriegst du immer noch nicht. am 16 Mai, 2005 um 18:40:47:

Antwort auf: Re: bruche lösung zu rätseln (1 und 2 Sterne) von Katha am 16 Mai, 2005 um 16:29:47:

was labberst du katha??
die präsidentenfrage war ja auch scheiss einfache. Wollt euch nur mal testen.
Aber die von Mädchen und von Äpfel ist unlogisch.
Wenn 6 chicks je einen Apfel nehmen, und nur sechs da sind, dann bleibt doch kein scheiss Apfel übrig. Aber trotzdem bleibt son schwules teil im Korb. Dass kannste wohl net erklären kathi, he. und ihr anderen auch net.

und bei dem vier Freunde rätsel weiss man nett wie die form der häuser iss. Und wenn die die in einem Viereck bauen, dann sind doch 2 gegenüberliegende Ecken nicht gleich nah wie zwei nebeneinawnderleigende.

Jetzt hab ich euchs gezeigt. die kann man nett lösen. das sind scheiss rätsel.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.uebi.de ]