Logikaufgaben
www.teltex.deflirt-fever® - Die Single Community!Karstadt-Reisen.de
Das ist er
Was ist neu
Denkspiele
Denkfehler
Denk-mal
Scherzfragen
Optisches
Surprise
Literatur
Links
Impressum
 
 
 
 

Kneipengespräch

Max und Babs sitzen in einer total verrauchten Kneipe. Es ist ist 4 Uhr früh und sie können kaum noch die Augen offen halten. Es waren wohl doch einige Bierchen zu viel. Auf einmal bemerken sie, daß jeder von ihnen noch ein paar volle Schnapsgläser vor sich stehen hat, die natürlich vor dem Heimweg noch ausgetrunken werden wollen.Max sagt: "Schau mal, Babs: wenn ich dir einen Schnaps gebe, dann haben wir genau gleich viele Schnapsgläser, und wenn du mir eins gibst, dann habe ich doppelt so viele wie du." "Stimmt", sagt Babs. Wieviele Schnapsgläser hat denn nun jeder der beiden?

 

 





 
Zurück zur Auswahl "Logikaufgaben"
Direktlink zu Autos: mobile.de